Ich wurde 1969 in Hattingen im schönen Ruhrpott geboren und hatte von klein auf immer viel Kontakt zu Menschen. Ich bin ein fröhlicher, empathischer zuverlässiger Mensch und liebe den Umgang mit Menschen. Ich helfe und unterstütze für mein Leben gern.

In der Stadtverwaltung meiner Heimatstadt habe ich eine kaufmännische Ausbildung gemacht und war dort, mit wenigen Jahren Unterbrechung, in denen ich in andere Unternehmen reinschnupperte,  noch bis Juli 2023 in Teilzeit beschäftigt.

Mittlerweile lebe ich mit meinem Lebensgefährten in Velbert-Langenberg und möchte nun einen Teil meiner Zeit mit einer Tätigkeit verbringen, die mich erfüllt und das Leben anderer Menschen bereichert.

Darum habe ich mich im Jahr 2021 zur qualifizierten Seniorenassistentin nach Plöner Modell ausbilden lassen. 

Aber auch nach dieser Qualifizierung bilde ich mich ständig weiter durch Seminare und Kooperationen. Zur Qualitätssicherung habe ich einen Kooperationsvertrag zur fachlichen Begleitung  mit dem Regionalbüro für Alter, Pflege und Demenz Düsseldorf abgeschlossen und bin Mitglied in der Bundesvereinigung der Seniorenassistenten Deutschland e.V.. Natürlich verfüge ich über eine Ersthelferausbildung, die alle 2 Jahre aufgefrischt wird. 

Durch meine jahrelange Tätigkeit in der Stadtverwaltung bin ich sicher und fit in Antragstellungen und Behördenangelegenheiten.

Ich liebe meine neue Aufgabe und brenne darauf, Sie kennenzulernen.